Kolumbus Edition

Egal ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - Uhren waren schon seit je unentbehrliche Instrumente zur Navigation. Nur durch die exakte Bestimmung der Zeit war und ist es Entdeckern und Forschern möglich, bahnbrechende Leistungen zu erbringen.

Bei der Kolumbus Edition handelt es sich um Zeitmesser, die Ihre Inspiration aus den Navigationsinstrumenten vergangener Epochen ziehen.

Stark kontrastierte Zifferblätter und Zeiger ermöglichen eine optimale Ablesbarkeit in jeder Situation. Die massiven Stahlgehäuse, das Saphirglas und die verschraubte Krone schützen das Uhrwerk vor Nässe, Staub und Schmutz und tragen damit dazu bei, dass die hochwertigen Schweizer Sellita Kaliber vom Typ SW200-1 präzise und zuverlässig ihren Dienst verrichten.

Als besonderes Highlight ist diese auf 99 Exemplare limitierte Sammleredition mit einem Diamanten verziert, der meisterlich in die Strahlenkrone des VIDAR Logos eingebettet ist.